Die Suche ergab 15 Treffer

von Exitus
21.03.2024, 07:03
Forum: Solar allgemein
Thema: Stärkeres Panel
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Stärkeres Panel

Und die Stromleitungen.
Eigentlich muss das ganze paket passen.
von Exitus
03.10.2023, 19:43
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Ah danke, das hab ich irgendwie übersehen.
Mach ich mal👍
von Exitus
03.10.2023, 18:49
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Bis jetzt macht das System genau was es soll, wie es dem Wasser geht :?:

Kann man das selbst testen? Gibs da fertige Tests oder so?
von Exitus
03.10.2023, 18:47
Forum: Sonstige
Thema: Sicherung im "Zigaretten Anzünder Stecker"
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Re: Sicherung im "Zigaretten Anzünder Stecker"

Dabei ist auch noch anzumerken das es verschiedene Sicherungen von den abmaßen gibt.
Hatte letztens auch ne defekte Sicherung im Stecker.
von Exitus
14.09.2023, 19:35
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Ich habe 2 Relais weil das ganze System immer an ist. Ich habe ne Tauchwasserpumpe die über den Wasserhahn gesteuert wird. Anschluss ist so, das 0-24h relais ist auf ca. 2-3h on und ca. 5-6h off eingestellt. Da dran hängt das 0-15min relais, was 10min on und 15min off ist. So muss ich mich um gar ni...
von Exitus
14.09.2023, 13:52
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

So ist nun Fertig Eingebaut, hab ne Verteilerdose als gehäuse genommen für die 2 Zeitrelais.
20230914_135048.jpg
Das die UV Strahlung schädlich ist, ist klar.
Aber nur direkt, oder auch durch den Wassertank?
Der steht bei mir offen in der Garage, sonst muss ich da was davor bauen.
von Exitus
09.09.2023, 15:33
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Heute hab ich damit angefangen. Die Lampe ist eingebaut. Da aber der Dichtring sich weg gedrückt hat beim fest ziehen, hab ich mir nen aluring als druckverteiler und ne neue Dichtung ausgeschnitten. So kann man ordentlich fest ziehen. 20230909_153012.jpg 20230909_153041.jpg Jetzt bin ich nur am über...
von Exitus
21.08.2023, 21:11
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Ich hab mir die teile mal bestellt.
Mal sehen ob das so klappt.
von Exitus
19.08.2023, 07:48
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Ok dann werd ich mir das dann auch bauen. Würde das so wie ich das vor habe mit 2 von den zeitrelais funktionieren? Als erstes ein relais was ich von 0-24h regeln kann, das auf meinetwegen 8h off und 2h on eingestellt. Da dran das eigentliche mit 10min on und 15min off. Also ansich müsste es funktio...
von Exitus
18.08.2023, 12:41
Forum: Sonstige
Thema: UV Wasserentkeimung
Antworten: 18
Zugriffe: 8971

Re: UV Wasserentkeimung

Das ist bei mir im den sinne kein trinkwasser, eig mehr nur spüliwasser. Deshalb ja die frage ob das mit dem uv ding auch so funktioniert. Ich würd mir das einbauen, nur möchte ich wissen ob das für meinen zweck passt. Deswegen ja die Frage, ob das funktioniert wenn das ka jeden tag mal 2-3 stunden ...

Zur erweiterten Suche