Die Suche ergab 2 Treffer

von RNI
27.02.2022, 09:28
Forum: Büttner
Thema: Test MT ICC 3000 SI-N/120A Wechselrichter 3.000 Watt / Ladegerät 12V 120A IUoU
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Re: Test MT ICC 3000 SI-N/120A Wechselrichter 3.000 Watt / Ladegerät 12V 120A IUoU

echte Fleißarbeit dieser Text. Gut gemacht.
Ich hatte mir auch überlegt auf dein Angebot einzugehen, aber diese Leistung werde ich nie brauchen.
Ich werde keine Klima daran betreiben und dann ist mir das zu schwer mit fast 20kg. Ich habe eh ein Gewichtsproblem, bei mehr als 2 Personen.
von RNI
06.04.2021, 20:18
Forum: Postleitzahlbereich 4
Thema: Ruhrgebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 3084

Ruhrgebiet

Ich bin auch bereit zu helfen. Schwerpunkt Elektro, aber eigentlich auch alles Andere zumindest ablauftechnisch oder zur Diskussion. Erfahrung mit Karmann Missouri und diversen anderen alten VW. Kein kommerzielles Interesse im Rahmen unseres gemeinsamen Hobbys. Wer Hilfe braucht, schreibt am besten ...

Zur erweiterten Suche