Die Suche ergab 11 Treffer

von Neli
02.11.2021, 13:19
Forum: Karmann ab 1997 (Missouri , Colorado)
Thema: Lt 35 2D Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Lt 35 2D Leistungssteigerung

Hallo, suche für LT 35 1998 mit 75kw Tipps ob ihr eine Leistungssteigerung habt und wenn ja welche und ob die ggf auch Sprit spart?
von Neli
02.11.2021, 13:17
Forum: Karmann
Thema: Umbau Wasserpumpe auf aussenliegende Lilie o. ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Umbau Wasserpumpe auf aussenliegende Lilie o. ä.

Hallo, wollte unseren missouri auf aussenliegende Pumpe umbauen.
Hat das ggf jemand schon mal gemacht?
Und eventuell Tipps und Tricks und Fotos?
Dankeschön
von Neli
05.06.2021, 20:15
Forum: Karmann ab 1997 (Missouri , Colorado)
Thema: Pumpe pulsiert, Wasser läuft zurück, automatischer Druckregler? Welcher und wie prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Pumpe pulsiert, Wasser läuft zurück, automatischer Druckregler? Welcher und wie prüfen

Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe lange gesucht. Die Pumpe hat kein Rückschlagventil. Komischerweise lag ein Gummiplättchen zw Pumpe und Druckregelventil was eigentlich unter den erwähnten Kolben im aut. Druckregler sitzen sollte. Habe das Ding wieder eingebaut und die Pumpe schalt...
von Neli
03.06.2021, 21:29
Forum: Karmann ab 1997 (Missouri , Colorado)
Thema: Pumpe pulsiert, Wasser läuft zurück, automatischer Druckregler? Welcher und wie prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Pumpe pulsiert, Wasser läuft zurück, automatischer Druckregler? Welcher und wie prüfen

Leider habe ich ein neues letztes Problem. Beim 98er Missouri war die Wasserpumpe fest. Habe diese ersetzt. Alles tadellos. Druckschalter hat super aus und eingeschaltet und alles gut. Heute habe ich mit Frischwasser Tank reiniger gereinigt und viel gespült. 200mal entlüften und der Druckschalter Ti...
von Neli
03.06.2021, 21:26
Forum: Calira
Thema: Anzeige für das Abwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: Anzeige für das Abwasser

Hallo, habe den kpl Ablasshahn mit Stützen am Tank ausgebaut und mit Mühe den Tank gereinigt. Anzeige geht wieder! Leider habe ich ein neues letztes Problem. Beim 98er Missouri war die Wasserpumpe fest. Habe diese ersetzt. Alles tadellos. Druckschalter hat super aus und eingeschaltet und alles gut. ...
von Neli
27.05.2021, 21:32
Forum: Karmann ab 1997 (Missouri , Colorado)
Thema: Ruhestrom Aufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Ruhestrom Aufbau

Hallo, habe eine Frage zur Höhe des Ruhestrom der Zweitbatterie. Gemessen habe ich über 200mA.
Was darf weg gehen? Einen Hauptschalter kann ich nicht einbauen weil stromlos das Wasser ausläuft. Bin leider neu im Womo Bereich und planlos. Danke
von Neli
27.05.2021, 21:24
Forum: Calira
Thema: Anzeige für das Abwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: Anzeige für das Abwasser

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe versucht durch das Ablassventil zu spülen. Ohne Erfolg. Habe jetzt Reiniger dafür bestellt und probiere es damit.
Wieviel Inhalt hat eigentlich der Abwassertank und wieviel der Frischwasser Tank? Was passiert wenn der Abwassertank überfüllt wird?
Dankeschön
von Neli
22.05.2021, 03:24
Forum: Calira
Thema: Anzeige für das Abwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Anzeige für das Abwasser

Habe festgestellt dass die Anzeige für das Abwasser bei dreiviertel steht. Ist aber leer. Gibt's ne Variante an den Geber zu kommen? Oder ist da erfahrungsgemäß etwas anderes typisch defekt?

Karmann Missouri
von Neli
21.05.2021, 20:53
Forum: Biete
Thema: Vorzelt Fiamma Markise
Antworten: 0
Zugriffe: 1526

Vorzelt Fiamma Markise

Verkaufe Vorzelt Fiamma für Markise, neuwertig.
Karmann Missouri
von Neli
21.05.2021, 20:50
Forum: Volkswagen
Thema: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2
Antworten: 18
Zugriffe: 11579

Re: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

Super Danke.
Habe noch ein Fiamma Vorzelt zu verkaufen. Falls Interesse besteht

Zur erweiterten Suche