Interessante Publikationen zum VW LT 2

Fahrzeuge mit VW Fahrgestell, Beitrag betrifft das Basisfahrzeug.
Antworten
Nachricht
Autor
dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 151
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Interessante Publikationen zum VW LT 2

#1 Beitrag von dieter »

Ich habe einige Interessante Publikationen zum LT 2 bei meinen Suchen im Internet gefunden, gff. auch für den Sprinter zu gebrauchen.

Hier die Links zu den Quellen:

Der LT 1997 Konstruktion und Funktion Alternativ

Der 2,8 l Dieselmotor im LT ´97

Instandhaltung genau genommen LT ab 1977
Instandhaltung_klein.png
Instandhaltung_klein.png (146.58 KiB) 2220 mal betrachtet
Diese lassen sich als PDF herunterladen.

Wie findet man so etwas? Einfach auf https://docplayer.org nach 1551 suchen (dortige Suchfunktion). Anschließend, muss man zwar lange blättern, findet aber einiges.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 423
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Interessante Publikationen zum VW LT 2

#2 Beitrag von frank »

Was Anbieter wie Docplayer und Maunalslib etc. machen ist sehr grenzwertig, Ich bin kein Jurist, aber ob die Rechte haben um tausende von Bedienungsanleitungen von tausenden Herstellern anzubieten?
Ich dulde dies mal, weil der Kram älter als 20 Jahre ist und es sich nur um Links handelt. Aber Rechte Inhaber können sich dort beschweren und dann müssen diese Anbieter die Dokumente löschen.
Selbst wenn eines davon schon 4 Jahre dort online ist.
Um bitte hier nichts hochladen, auch keine Bilder an denen ihr keine Rechte habt. Ich verlasse mich mal drauf.
Übrigens das eine Handbuch habe ich im Original als gedruckte Version mal bei Ebay gekauft.

Antworten

Zurück zu „Volkswagen“