Abwassertank reinigen.

Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 543
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Abwassertank reinigen.

#1 Beitrag von frank »

Wenn der Abwassertank fast voll ist (gff. sauberes Spülwasser einfüllen), 2 bis 3 Spülmaschinen Tabs zerkleinern und mit einem halben Eimer Wasser in den Abfluss der Dusche schütten.
Dann etwas fahren, damit sich das Wasser im Abwassertank bewegt. Dann das Spülwasser ablassen und der Tank ist sauber. Gründlichste und preiswerteste Lösung.
Natürlich gibt es auch im Handel Reinigungsmittel, die sind auch nicht besser aber teurer.
SeasonDevin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2025, 22:44

Re: Abwassertank reinigen.

#2 Beitrag von SeasonDevin »

Klar, versteh ich. Wenn ich mal richtig abschalten will, such ich mir ein gemütliches Plätzchen fernab vom Trubel, vielleicht so was wie ein kleines privates Paradies. Ne schöne Runde grillen und relaxen - das hat was! Übrigens, wenn du mal richtig ausmisten musst, die Rümpelmannschaft ist echt super dafür. Mein Kumpel hat letztens seine alte Garage komplett von denen aufräumen lassen, und das lief wie am Schnürchen. Ansonsten einfach mal spontan sein, gerade bei schönem Wetter! Die Freiheit on the road ist unbezahlbar.
mercedesstrich8
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Abwassertank reinigen.

#3 Beitrag von mercedesstrich8 »

Was ist das denn?
Tom Kyle
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 20.11.2022, 10:26

Re: Abwassertank reinigen.

#4 Beitrag von Tom Kyle »

Werbung - Spam
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
Bild

Zurück zu „Sonstige“