Ich nutze TomTom Go - vor allem im PKW, aber auch im WoMo, dann in der LKW Version,
diese ist nur eingeschränkt für Womos brauchbar, daher würde mich eure App interessieren.
Allerdings vermisse ich ein Feature aus TomTom, das mir sehr am Herzen liegt.
Der Vorschaubalken auf der rechten Display Seite, wo Verkehrsstörungen, Rastplätze, Tankstellen etc. schon 50 km vorher angezeigt werden.
Vorstellung: Camping Navi by POIbase
Moderator: POIbase
Re: Vorstellung: Camping Navi by POIbase
also in Bezug auf Verkehrsstörungen haben wir auch einen "Balken" der wird unten unter der Karten angezeigt und zeigt die ganze Route von Start zum Ziel inkl. der Störungen als farbliche Abstufung. Du kannst auf den Balken klicken und dann springt die Ansicht an diese Stelle z.B. um sich eine Störung genauer anzusehen. Was POIs angeht: wir haben eine gute Suche entlang der Route, diese ist mit wenigen Klicks erreichbar - wenn auf ein Infofeld gelegt (individuelle Einstellung) auch mit nur einem Klick erreichbar. Dort kannst Du sehr einfach vorhandene Stichwörter ebenfalls mit einem Klick übernehmen und siehst dann sehr schnell was Du wissen willst (z.B. nächste Tankstelle) etc.
Ich denke man kann sich an diese Art an diese Info zu kommen sehr gut gewöhnen und man kann eben auch schnell weit mehr finden damit z.B. nächster Lidl etc. dank der Stichwortwolke, in der man beliebte Stichwörter auch fixieren kann, ist das alles sehr schnell und einfach möglich.
VG
Ich denke man kann sich an diese Art an diese Info zu kommen sehr gut gewöhnen und man kann eben auch schnell weit mehr finden damit z.B. nächster Lidl etc. dank der Stichwortwolke, in der man beliebte Stichwörter auch fixieren kann, ist das alles sehr schnell und einfach möglich.
VG