In den Verbandskasten müssen ab 2022 zwei Gesichtsmasken

Allgemeine Themen von allgem. Interesse
Antworten
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 140
Registriert: 29.10.2020, 13:45

In den Verbandskasten müssen ab 2022 zwei Gesichtsmasken

#1 Beitrag von frank »

Denkt daran, ab morgen! In den Verbandskasten müssen ab 2022 zwei FFP2 Gesichtsmasken – auch nach der Pandemie.
Bußgeld droht..... Laut Gesetz müssen die im Verbandskasten sein, es reicht nicht, wenn die im Fahrzeug herumliegen.
Wenn der Verbandskasten neu und noch eingeschweißt ist, gff. im Umschlag draufkleben.

Quelle

Die Informationen im Internet widersprechen sich, ob das an 1.1.2022 gilt oder erst später im Jahr 2022 aber es schadet nichts das schon einzupacken.
Die Bild Zeitung hat einen entsprechenden Artikel korrigiert.



Antworten

Zurück zu „Allgemeines“