Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Antworten
Nachricht
Autor
achim31
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2021, 00:48

Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

#1 Beitrag von achim31 »

Ahorn läst sich die Dichtigkeitsprüfung mit 130.-€ bezahlen und weigert sich dem Kunden das ergebniss mitzuteilen.
Was für ein Sauerei.
Bei Facebook läuft gerade ein Shitstorm deswegen:

Wxxxxxxxx
Moin aus Glückstadt 🍀🏡 die Dichtigkeitsprüfung war gestern fällig. Die Ergebnisse bekommt man ab sofort nicht mehr mitgeteilt. Die Werte, werden Ahorn übermittelt.
Kennt jemand den Hintergrund, warum das jetzt so gehandhabt wird?

Dxxxxx Axxxxx
Es ist mein Fahrzeug es ist mein Geld was ich da auf dem Tisch legen muss, also ist es auch mein recht dieses "Gutachten" zu bekommen.
Wenn einer sich das gefallen läßt hat er selber schuld.
Antworten1 Std.
Sxxxxx Dxxxxx
Also, wenn ich das Ergebnis nicht bekomme, würde ich für die Dichtigkeitsprüfung auch nichts bezahlen. Was gibt es da zu verheimlichen?
Antworten20 Min.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 423
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

#2 Beitrag von frank »

Ich habe diesen Beitrag jetzt mal so stehen lassen, weil dieser glaubwürdig ist. Aber ich habe mal bei Ahorn angefragt, wenn ich eine Antwort bekomme
melde ich mich wieder.

mercedesstrich8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

#3 Beitrag von mercedesstrich8 »

Die scheinen ja ein Rieseninteresse daran zu haben, dem Kunden die Gründe mitzuteilen....

Marina&Dirk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2023, 13:51

Re: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

#4 Beitrag von Marina&Dirk »

Hallo,

ich war nun schon 2 mal beim Service (Speyer und Dietzenbach) und jedes mal waren Kunden mit Undichtigkeiten da. Ich denke also, dass Ahorn damit generell ein Problem hat und deshalb die Ergebnisse für sich behält!

Ahorn550Orange
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2023, 18:15

Re: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

#5 Beitrag von Ahorn550Orange »

Ich war vor 2 Wochen zur DP in Mülheim. Nach der Prüfung hat man mir die Tabellen mit den Werten gezeigt. Lediglich der Boden hatt 99% Feuchtigkeit, weil eine Woche zuvor die Zuleitung zum Waschbecken abgebrochen ist und alles in den Boden lief.

Antworten

Zurück zu „Ahorn“