Wischerblätter nicht mehr erhältlich

Allgemeine Themen von allgem. Interesse
Nachricht
Autor
Workflow
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2022, 09:13

Wischerblätter nicht mehr erhältlich

#1 Beitrag von Workflow »

Liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab einen Knaus V-Liner, BJ 2011 und kann keine Wischerblätter mehr bekommen. Die Blätter sind 800 mm lang. Was kann man machen, um neue Blätter an das Fahrzeug zu bekommen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.



Nora
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2020, 21:21

Re: Wischerblätter nicht mehr erhältlich

#2 Beitrag von Nora »

Die Gummilippe für die Scheibenwischer gibt es als Meterware einzeln. Die kannst du getrennt auswechseln, wenn der Scheibenwischer ansonsten in Ordnung ist.



Zurück zu „Allgemeines“