Fensteraussteller Ahorn Kentucky

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Antworten
Nachricht
Autor
Lennart
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2022, 21:14

Fensteraussteller Ahorn Kentucky

#1 Beitrag von Lennart »

Hallo zusammen,

ich verzweifele aktuell bei der Ersatzteilsuche für unseren Ahorn Kentucky von 2016. Ich suche:
- Fensteraussteller für das Küchenfenster
- Rollo (nur Verdunkelung) für das Fenster über der Sitzgruppe

Ich habe auch bereits den Ahorn Service in Mülheim angeschrieben. Aber nachdem Sie zunächst sehr responsiv waren, melden Sie sich nun nicht mehr.
Alle Ersatzteile, die ich über die einschlägigen Portale finde, passen nicht - meistens wegen des Lochabstandes.

Kennt jemand einen Shop / Händler, bei dem ich an passende Ersatzreile komme?

Vielen Dank und beste Grüße
Lennart

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 151
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Fensteraussteller Ahorn Kentucky

#2 Beitrag von dieter »

Ahorn im Mühlheim kannst du vergessen. Der Geschäftsführer dort ist damit beschäftig sich darum zu kümmern, das seine Monteure in der Werkstatt Anzug und Krawatte tragen (das hat er persönlich meinem Bruder am 7.4. gesagt), statt sich um die Kunden zu kümmern.
Ich schick dir eine persönliche Nachricht mit einem Kontakt zu Ahron, die dir helfen werden. Schreib denen eine E-Mail und schick Fotos von den Teilen, die du brauchst.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 423
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Fensteraussteller Ahorn Kentucky

#3 Beitrag von frank »

Mein Bruderherz Dieter, du weist, das ich es nicht mag, wenn man meine Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breittritt. Sollte ich mit dem Geschäftsführer von Mülheim etwas zu klären haben, werde ich die selber mit diesem unter 4 Augen klären.
Da er es nicht mag, das ich ihn ohne ein bestimmtes Outfit anspreche, habe ich dies bisher sein lassen.

Antworten

Zurück zu „Ahorn“