Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

Fahrzeuge mit VW Fahrgestell, Beitrag betrifft das Basisfahrzeug.
Nachricht
Autor
dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 120
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

#11 Beitrag von dieter »

Das Problem ist, das diese Fahrzeuge schon min. 20 Jahre alt sind, die Produktion dieser Filter wurde von den Herstellern eingestellt, weil keine Nachfrage mehr bestand.
Möglicherweise, könnte man sich zusammen tun und mit einer Sammelbestellung einen der Hersteller überzeugen eine Kleinserie aufzulegen.



MarcelS
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2022, 10:28

Re: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

#12 Beitrag von MarcelS »

Die Nachrüstfilter gibt es nach wie vor. Bei Greencar habe ich mir vor 3 Wochen einen gekauft und einbauen lassen. Mein LT28 II (2001) mit 2.5TDI (ANJ) Motor hat nun die grüne Plakette...



jp36
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2021, 09:04

Re: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

#13 Beitrag von jp36 »

Hallo Marcels, wir brauchen den Filter für den AHD-Motor, ANJ ist kein Problem.



Zurück zu „Volkswagen“