Ich bin der Neue ...

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mikesch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2023, 08:54

Ich bin der Neue ...

#1 Beitrag von Mikesch »

... und möchte mich gerne vorstellen.

Nachdem wir schon einige Male mit geliehenen WoMos vereist sind haben wir ungefähr zwei Jahre lang nach einem geeigneten Gefährt gesucht und sind schließlich im März 2023 ganz in der Nähe unseres Wohnortes bei einem Renault-Händler, der auch eine Ahorn Vermiet- und Verkaufsstation hat, fündig geworden.
Es handelt sich um einen Camp T690 Plus Baujahr 2019 170PS Automatic mit 21.000 km Laufleistung, Vorbesitzer war ein jüngeres Pärchen aus der großen Stadt, die immer Schwierigkeiten hatten einen Abstellplatz zu finden.
Recht gut ausgestattet, mit Winterpaket incl. Truma Combi 6E, Außendusche, Fahrradträger, Klima im Fahrzeug und im Aufbau, 100 Watt PV Modul und Laderegler etc.
Dank der guten Ausstattung war die mögliche Zusladung allerdings schon sehr begrenzt, was mich dazu veranlasste gleich mal eine Luftfederung einbauen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt waren Goldschmitts nicht lieferbar, also entschied ich mich für VB Subspension. Leider.
Außerdem ließ ich die 3,5 Meter Markise gegen eine 4 Meter lange austauschen, eine dritte Heki über dem Hubbett installieren, Außengas und Stadtwasser Anschluß legen, manuelle Heckstützen anbringen (leider eine Fehlinvestition) und ein Android fähiges Radio mit Bildschirm sollte noch installiert werden, da warten wir noch auf Adapter.
Im Moment steht das gute Stück gerade beim Aufbereiter zum Waschen /Polieren/ Versiegeln.
Ende August habe ich einen Termin bei Goldschmitt, da kommem die VB Federn raus und Goldschmitt rein (keine Erhöhung der Achslast hinten mit VB) und hydraulische Hubstützen rein.
Bis dahin ist dann hoffentlich auch das neue Radio drin.

Noch ein paar Worte zu uns: wir sind ein älteres Ehepaar, das WoMo ist 57 Jahre jünger als ich und 52 Jahre jünger als meine Frau.
Wir sind im schönen Oberbayern beheimatet.

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“