Liebes HALLO aus Schlüchtern

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Nachricht
Autor
supershadow25
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2023, 07:10

Liebes HALLO aus Schlüchtern

#1 Beitrag von supershadow25 »

Guten Morgen liebe Camperfreunde,

meine Name ist Marco D'Agostino, wir - meine Frau und die drei Kinder - wohnen in Schlüchtern, bin nun 51 Jahre alt :-)

Nach 12 Jahren in unserem WILK Wohnwagen (BJ 2001) haben wir uns vor 2 Jahren für einen Wechsel entschieden, ein Wechsel zu einem Wohnmobil.
Letzte Woche ist nach 2 Jahren Wartezeit endlich unser neuer Weinsberg Caracore 700 MEG angekommen, bin überwältigt von sehr zufrieden.

Nun geht's dran alles kennenzulernen, jeden Schalter zu verstehen und alles zu "erfahren"....

Freue mich auf Infos und Austausch hier im Forum, wünschen alles Gute und lieben Gruß,
Marco D'Agostino

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 393
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Liebes HALLO aus Schlüchtern

#2 Beitrag von frank »

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Fahrzeug.

Zurück zu „Benutzervorstellung“