Grüße aus Schlicktown

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Nachricht
Autor
dachfix
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2022, 13:36

Grüße aus Schlicktown

#1 Beitrag von dachfix »

Moin,

wir, das sind Carsten und Edyta leben in Wilhelmshaven und sind seit letztem Sommer mit einem Ahorn Camp 690 Bj21 (ohne Hubbett) unterwegs.
Vorher hatten wir einen Pilote R300 von 84 mit satten 60 PS, danach einen Dethleffs Bus II mit immerhin 84 PS.
Da ich irgendwann mehr Zeit unter als im WoMo verbracht habe, haben wir uns letztendlich entschlossen doch mal was nues zu kaufen.

Hoffe auf einen interessanten Meinungsaustausch.

Grüße vonner See

Carsten



dieter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Grüße aus Schlicktown

#2 Beitrag von dieter »

Herzlich willkommen hier, hier findest du einiges über Ahorn und auch über Technik.



Zurück zu „Benutzervorstellung“