Absorber Kühlschrank muss gerade stehen.

Nachricht
Autor
dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 120
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Absorber Kühlschrank muss gerade stehen.

#1 Beitrag von dieter »

Hier mal ein Tipp zum Kühlschrank ich war heute bei jemanden, dessen alter Elektrolux Kühlschrank nicht mehr kühlte. Die 230 und 12 Volt Heizpatrone wurde heiß und die Gasflamme brannte auch (alles nacheinander getestet.)
Der Fehler war eigentlich einfach (wenn man erst einmal drauf gekommen ist). Das Fahrzeug stand einfach zu schräg auf einer Garagenauffahrt. Den Wagen auf eine grade ebene Fläche gestellt und nach einigen Minuten lief der Kühlschrank wieder.
Das Absorber Kühlschränke gerade stehen müssen, war mir bekannt, aber das diese so empfindlich reagieren hatte mich doch erstaunt.



Zurück zu „Kühlschrank“