Abfalleimer Ahorn Camp T690

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de
Nachricht
Autor
saunadesigner
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2022, 10:47

Abfalleimer Ahorn Camp T690

#1 Beitrag von saunadesigner »

Hallo an alle,

kann mir jemand ein Tipp geben, wo man im Camp T690 einen Abfalleimer installieren kann. In der Tür ist ja ein Behälter aber ohne Deckel. Ich denke aber, das dieser nur für den Regenschirm oder Schuhe sein soll.

Viele Grüße
seldi



frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Abfalleimer Ahorn Camp T690

#2 Beitrag von frank »

Die waren bei Ahorn früher innen in der Aufbautüre. Diese gab es aber auch mit Deckel. Problem dabei ist nun das Fliegengitter, dieses lässt sich dann nur schließen, wenn die Aufbautüre offen ist. Bei geschlossener Aufbautüre, braucht man eigentlich auch den Insektenschutz dort nicht.
Schau mal im Zubehörhandel, wenn du einen mit Deckel haben möchtest, oder frage bei Ahorn mal nach.
muelleimer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Zurück zu „Ahorn“