Ahorn auf der Caravan Messe in Düsseldorf.

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Ahorn auf der Caravan Messe in Düsseldorf.

#1 Beitrag von frank »

Bei Ahron Halle 11 am Stand A27, gibt es eigentlich nichts neues. Natürlich werden die 2023er Modelle vorgestellt. Aber ich habe doch eine Interessante neue Sache auf dem Ahorn Stand gefunden. In einem Ahorn Van auf der Messe ist die Firma Revotion
aus Düsseldorf mit einer neuartigen Steuerung / Bedienelemente für Wohnmobile vertreten.
Die Steuerung erfolgt über ein großes Display und beinhaltet alle Steuerungen und Anzeigen.
Laut Angaben eines Mittarbeiters ist auch eine Version zur Nachrüstung bestehender Fahrzeuge in Entwicklung. Das System ist Modular aufgebaut.
Es kann nicht nur in Wohnmobilen sondern auch in Booten und Yachten verwendet werden.
Wahrscheinlich sollen diese irgendwann in den neuen Ahorn Fahrzeugen kommen. Sehr interessant, last es euch vorführen.
Habt ihr keine Möglichkeit auf die Messe zu gehen, besucht die Webseite von Revotion, da findet auch ihr die Infos.
Ahorn hat übrigens die Renault Basisfahrzeuge Master und Trafic nicht exklusiv, es gibt mehre Anbieter auf der Messe, die Wohnmobile auf Renault anbieten.
rev.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Zurück zu „Ahorn“