Duschwanne gerissen.

Antworten
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Beiträge: 42
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Duschwanne gerissen.

#1 Beitrag von frank »

Die Duschwanne, in meinem Karmann Missouri ist nun ehr als 20 Jahre alt gewesen. Rechts an der Seite (die dünnste Stelle) ist die Duschwanne gerissen.
Auf dem Bild sieht man das Panzerband , welches ich provisorisch über den Riss geklebt hatte.
duschwanne.jpg

Das es keinen Ersatz mehr gibt habe ich die Duschwanne in Aachen bei Gade reparieren lassen. Normalerweise braucht die Duschwanne für diese Reparatur noch nicht einmal ausgebaut werden.
Die Reparatur hat 650.- € gekostet und wurde bei eingebauter Duschwanne durchgeführt. Es gab auch preiswertere Anbieter, die aber hunderte Kilometer weiter weg waren. Der Preisvorteil währe durch die weite Fahrt zunichte gemacht worden. Aachen war am nächsten an meinem Wohnort dran. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Ein Foto, wie es jetzt aussieht reiche ich noch nach.



Antworten

Zurück zu „Sonstige“