Deckel für Frischwassertank

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Marina&Dirk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2023, 13:51

Deckel für Frischwassertank

#1 Beitrag von Marina&Dirk »

Hallo,

bei uns ist der Deckel des Einfüllstutzens für den Frischwassertank defekt. Ich habe nun bei eBay einen universellen "für alle Modelle" passend gekauft. Leider passt der nicht! Weiß jemand, welche Deckel ich kaufen muss?

Danke!

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 146
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Deckel für Frischwassertank

#2 Beitrag von dieter »

Mal auf den Shop von Camping Berger, Obelink oder Reimo suchen, da findet sich bestimmt etwas. Wenn du noch Garantie hast bei Ahorn versuchen.

Marina&Dirk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2023, 13:51

Re: Deckel für Frischwassertank

#3 Beitrag von Marina&Dirk »

Danke! Aber ich bin jetzt etwas unsicher, da ich schon einen nicht passenden bestellt habe?!

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 394
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Deckel für Frischwassertank

#4 Beitrag von frank »

Fotografiere einmal den original Deckel zusammen mit einen Lineal oder einer Euro Münze für den Größenvergleich und sende das Foto an Berger & Co, die sollten das wissen, was passt.

Marina&Dirk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2023, 13:51

Re: Deckel für Frischwassertank

#5 Beitrag von Marina&Dirk »

Super Idee - danke!

Nora
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2020, 21:21

Re: Deckel für Frischwassertank

#6 Beitrag von Nora »

Schau mal hier: https://www.campingwagner.de/search_res ... en++deckel
da sollte doch der Richtige dabei sein.

Marina&Dirk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2023, 13:51

Re: Deckel für Frischwassertank

#7 Beitrag von Marina&Dirk »

Dankt euch allen!

Zurück zu „Ahorn“