Karmann Missouri batterien

Nachricht
Autor
juicelake
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2023, 22:32

Karmann Missouri batterien

#1 Beitrag von juicelake »

Hallo alle, war ich mal wieder.

Die versorgungs batterie unsere Misouri is jetzt definitiv hin. Da habe ich verstanden das da original bis 120ah gel batterien verbaut werden kann. Da wollte ich 2 60ah gel batterieen unter die beifahrer sitz stellen. Ich habe irgent wo gelesen das soll passen.

Habe es aber noch niemals gesehen, nur die aufstellung mit die batterie hinter die beifahrersitz. Jetzt hab ich mir dass mal aufgemessen und das wird doch ganz eng (aber wen es passt.....)

Hat jemand hier schon 2 batterien unter die beihahrer sitz verbaut und davon ein bild?

Wollte das gern mal sehen vorher ich das alles ab und ausbaue (en es nicht passen soll)

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 146
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Karmann Missouri batterien

#2 Beitrag von dieter »

Haben jetzt in einen Missouri 2 Stück 90AH Varta Batterien in den Kasten unter den Beifahrersitz eingebaut.
War etwas fummelig, passte aber gerade so.

Zurück zu „Karmann ab 1997 (Missouri , Colorado)“