Smartes Wohnmobil meine Obsession

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Nachricht
Autor
7xy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2023, 10:06

Smartes Wohnmobil meine Obsession

#1 Beitrag von 7xy »

Hallo liebe Mitforisti,

mein Name ist Hannes Schleeh und ich bin Besitzer eines Eura Mobil PT695EB Baujahr 2019. Ich blogge über mein Hobby auf https://schleeh.de und als Gastblogger bei Jürgen auf https://womo.blog.
Ich habe mein fahrendes Haus mit einem Raspberry Pi und Homeassistant "smart" gemacht.

Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum.
Gruß Hannes

Wohnmobil-Blogger bei https://schleeh.de und Gastblogger auf https://womo.blog
Unterwegs im Smart-Wohnmobil Mammut einem Eura Mobil PT 695 EB

Mein Motto: Unsere Wurzeln haben Räder

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 157
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Smartes Wohnmobil meine Obsession

#2 Beitrag von dieter »

Wenn du magst poste deine Arbeiten auch mal hier im Forum, müsste ja schnell gehen, da du das meiste ja schon fertig hast, dürfte einige hier interessieren.

Zurück zu „Benutzervorstellung“