Van 550 Reklamation Service besuch

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Teufelstein
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2022, 19:48

Van 550 Reklamation Service besuch

#1 Beitrag von Teufelstein »

Hallo zusammen,
heute muss ich über meine Erfahrungen mit dem ahorn-Service in Mülheim/Ruhr berichten.
Nach der ersten Urlaubsfahrt in unseren neuen Camper Van 550, funktionierten einige Sachen nicht-/ oder nur eingeschränkt. Den Dinette-Tisch konnte man nicht mehr einschieben (blockierte), Steckdose in der Küchenzeile hineingefallen, Navi fehlerhaft, Fliegengitter Tür, usw.
Wir bekamen einen schnellen Termin zur Beseitigung der Reklamation. Als wir, frühmorgens, nach Mülheim fahren wollten, haben wir leider leicht unser Hoftor touchiert (Lackschaden und eine Kunststoffblende flog ab). Wir kamen bei Ahorn an, schilderten die Mängel, und sagten ihnen, der Lackierer solle den Vollkaskoschaden gleich mit beseitigen.
Nach 14 Tagen fragte ich höflich nach dem Stand der Reparatur.Es dauert noch etwas, da der Lackierer
noch kein Termin gegeben hat, man warte auf das Kunststoffteil von Renault, es würde im Laufe der Woche erfolgen. Darauf kam Mitte der nächsten Woche, montags, der Anruf, wir könnten den Van am Dienstag abholen. Wir machten einen Abholtermin für mittwochs aus. Dienstagmorgen ein Anruf, der Van müsse noch poliert werden, der „Folien Kleber“ würde aber erst Mittwoch den Wagen fertigbekommen.
Darauf hin rief ich zurück und sagte, dass wir den Van auf jeden Fall Mittwochabholen werden,
ob fertig oder nicht. Nach 4 Wochen im Service war der Wagen endlich fertig, beklebt und abholbereit.
Bei der Übergabe schaute ich mir zuerst die defekte Steckdose an, sie war immer noch hinter der Spüle. (wurde aber schnell erledigt). Der Rest der Arbeiten war scheinbar, in Ordnung.
Seid Mittwoch haben wir ihn wieder zu Hause und endlich in Urlaub fahren.

Zurück zu „Ahorn“