Beifahrersitz ausbauen (Canada TF)

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
uli-mm
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2023, 12:22

Beifahrersitz ausbauen (Canada TF)

#1 Beitrag von uli-mm »

Hallo,

ich wollte mal nachsehen, was bei mir für Bordbatterien eingebaut sind (evtl. Umstieg auf Lion). Die sind bei mir unter dem Beifahrersitz. Muss man dazu an dem Rahmen auf dem der Sitz steht die 4 T40 Schrauben lösen? Habs mal bei einer versucht, die sind bei mir so angeknallt dass ich mit meiner Knarre da nicht weiterkomme, und auch mein Akkuschrauber versagt. Verlängerungsrohr an die Knarre traue ich mich nicht so recht, hab Angst mir die Schraubköpfe zu zerstören.
Gruß Uli
Gruß
Uli (Ahorn Canada TF)

Zurück zu „Ahorn“