Abwassertank Ahorn Van 620

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
wernerg
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2023, 15:34

Abwassertank Ahorn Van 620

#1 Beitrag von wernerg »

Moin in die Runde,

der 620 und seine Bodenfreiheit, nachdem ich mich entschlossen habe die Trittstufe abbauen zulassen und durch eine "Mobile" (Hocker o.ä.) zu ersetzen überlege ich auch den Abwassertank zu ändern also auszutauschen gegen einen flacheren, hat das schon jemand gemacht und kann da Tipps und Infos geben. Vielen Dank im Voraus.

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 146
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Abwassertank Ahorn Van 620

#2 Beitrag von dieter »

Es gibt Firmen, die fertigen dir einen Tank nach deinen Abmessungen speziell für dich an. Dieser kann sowohl aus PVC als auch aus Edelstahlblech geschweißt werden.
Such mal mit google im Internet.

Zurück zu „Ahorn“