Ahorn Camp 670 Slim Line, Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Gege
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2024, 22:57

Ahorn Camp 670 Slim Line, Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition

#1 Beitrag von Gege »

Hallo Camper,
wir haben ein Ahorn Camp 670 Slim Line mit AHK bestellt. Es ist Baugleich mit Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition. Habe einige Videos darüber angesehen, bei zwei davon wurde berichtet das wohl vom Hersteller, der Triano Gruppe, wohl keine Freigabe für die AHK vorliegt. Das wäre für mich ein nogo. In der AB ist sie mit drin, hoffe das es nicht stimmt was in den Videos gesagt wurde, denke aber das es stimmt. Auf Nachfrage bei Ahorn habe ich noch keine Info erhalten, war aber Freitag Mittag, warte mal bis Dienstag, dann rufe ich mal an.
Sollte es so sein werde ich vom Vertrag zurücktreten, müsste ja hoffentlich gehen da die AB nicht vollständig erfüllt wäre, aber das Womo mit AHK wäre mir lieber, sonst geht die Suche wieder los......
Gruß G.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 460
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Ahorn Camp 670 Slim Line, Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition

#2 Beitrag von frank »

Die Anhängerkupplung hängt vom Basis Fahrzeug und nicht vom Aufbau ab. Bei Ahorn ist das kein Problem, für den Renault Master gibt es mehre Lösungen.

Gege
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2024, 22:57

Re: Ahorn Camp 670 Slim Line, Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition

#3 Beitrag von Gege »

Habe Info von Ahorn erhalten, ist diesbezüglich nichts bekannt.
Warten wir mal ab, aber ohne Grund behauptet es doch eigentlich niemand, außer die Konkurenz ?

Gege
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2024, 22:57

Re: Ahorn Camp 670 Slim Line, Chausson S697 Etape Line, Challenger S217 Etape Edition

#4 Beitrag von Gege »

Gibt es noch jemande8n hier der auf dieses Modell auch wartet ?

Zurück zu „Ahorn“