Van 620 Rückfahrkamera

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Lokli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2024, 13:27

Van 620 Rückfahrkamera

#1 Beitrag von Lokli »

Hallo zusammen,
Ich plane unseren Van 620 mit einer zusätzlichen Rückfahrkamera auszustatten, da die orginal eingebaute wenig nützt, wenn man Fahrräder auf der Hängerkupplung transportiert. In würde die Kamera am Solarmodul befestigen und über die Dacheinführung verdrahten. Aber wie dann weiter?
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Kabel von der Dacheinführung am besten bis vor zum Radio bekomme.
Ich habe ein Alpine System mit direkter Kamerasteuerung nachgerüstet, daher möchte ich auch ein Alpine Kamera verwenden.
Vielen Dank für eure Tipps.
Lothar

Benutzeravatar
womoandi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2024, 00:36

Re: Van 620 Rückfahrkamera

#2 Beitrag von womoandi »

Vielleicht ist da was dabei
rückfahrkamera nachrüsten wohnmobil

Zurück zu „Ahorn“