Ich biete hier meinen Bürstner Delfin T680G mit der edlen Harmony Ausstattung zum Kauf an, da ich mich verkleinern möchte. Ein Fernseher mit DVD Player ist verbaut, eine Markise ( Thule anthrazit ) und ein Radio Navi Soundsystem von Alpine 9" mit RFK wurde vom Händler direkt nachgerüstet, eine neue SAT-Antenne ( Snipe 2 R - noch nicht angebaut ) gibt es dabei, neue massive Auffahrrampen und neue Wohnraumteppiche lege ich dazu, diese habe ich nie benötigt. Das Womo hat im letzten Winter den Service, neuen TÜV , neue Gasprüfung und eine Dichtigkeitsprüfung bekommen, alles TIP TOP in Ordnung. Die schon beim Kauf, nicht vorhandene TV Leitung wurde sogar im Bürstner Werk in Kehl nachgearbeitet, da sich kein Händler daran getraut hat. Das gesamte Fahrzeug wurde gleichzeitig überprüft und abgenommen. Ich möchte mich verkleinern, da ich den Wagen mehr nutzen möchte und meine Frau den großen Wagen nicht fahren möchte. Zudem reduziere ich mich von zwei Fahrzeuge auf einen kleineres Womo. Ein tolles Wohnmobil, nur für mich einfach zu groß

Ich habe meinen neuen schon im Auge und von daher soll der Bürstner in der kommenden Woche verkauft werden. Bei Interesse jetzt melden, bevor es zu spät ist
Hier Daten :
KM Stand : 27440 Km
Baujahr : 2021
Tag der Erzl.: 10 /2021
1.Hand
Zustand : Tip Top
TV mit DVD Player
TÜV, Gas und DIchtigkeitsprüfung in 10/2024 gemacht
Scheckheft : ja
letzter Service : 10/2024
Mittelhubbett ( elektrisch ) ca. 1,50m x 2,0m
Mittelsitzgruppe ( gegenüber )
4 mögliche Fahrgäste
Schlafen bis 4 Personen
großes Bad, tolle Küche ( 3 Flammen Gas )
sehr geräumig, viel Platz, XL Eingangstür,
großer Spiegelschrank / 2 Türen
großer Kühlschrank ca. 140 Liter + Eisfach
Preis : 56499,00 Euro VB
Bei Fragen oder falls Jemand Fotos haben möchte, einfach melden.
IMG_1385_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.