Xbox One als DVD / BD Player.

Fernsehen, Sat, Audio etc.
Antworten
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 89
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Xbox One als DVD / BD Player.

#1 Beitrag von frank »

Ich habe im Wohnmobil eine xbox one eingebaut, diese habe ich für 180.-€ bei ebay ersteigert.
Eigentlich als DVD / BD Player vorgesehen, hat das Teil den Vorteil, das die Kinder bei schlechten Wetter darauf spielen können.
Dies macht nicht nur die Kinder froh , Erwachsene ebenso.
Diese ist mit einer Wandhalterung fest eingebaut. Ebenso ist ein Spannungswandler von 12V auf 230 Volt vorgesehen, für den Fall das kein 230 Volt Landstrom zur Verfügung steht.
Ich habe das Xbox One Model S gewählt, weil diese erheblich weiniger Strom (ca. halb soviel) als die erste Version der Xbone verbraucht, 40% kleiner ist und das Netzteil eingebaut hat.
13.jpg



Antworten

Zurück zu „Multimedia“