Alte Calira Tanksonde an Votronic Display Panel.

Antworten
Nachricht
Autor
Phantompilot
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 11.11.2020, 20:56

Alte Calira Tanksonde an Votronic Display Panel.

#1 Beitrag von Phantompilot »

Das Problem was ich hatte, als ich meinen 22 Jahre alten Karmann Missouri auf die digitale Anzeige von Votronic umgerüstet hatte, ich kam nicht an den Abwassertank heran.
Die Oberseite des Frischwassertanks ist leicht zugänglich und ich konnte die alte Calira Tanksonde problemlos gegen die neue von Votronic austauschen. Aber der Abwasser Tank war unter den Fahrzeug befestigt und es war ohne großen Aufwand nicht möglich an die Oberseite des Tanks zu gelangen um die alte Calira Sonde gegen die neue Sonde auszutauschen. Also musste die Calira Sonde durch eine Schaltung an die Votronic Anzeige angepasst werden.

Hier meine Lösung, eine selbst entwickelte Schaltung zur Anpassung:

http://mieter.kopter-support.de/Anschlussschaltung.pdf

Damit kann man gff. auch alte Calira Anzeigepanels, mit analogen Anzeigemessgerät, reparieren.



Antworten

Zurück zu „Votronic“