Neu hier mit Wohnmobil auf T3 Basis.

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Antworten
Nachricht
Autor
Nora
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2020, 21:21

Neu hier mit Wohnmobil auf T3 Basis.

#1 Beitrag von Nora »

Hallo Leute , ich habe noch wenig Erfahrung mit Wohnmobilen . Dieses Jahr, war nichts mit Urlaub wegen Corona. Deswegen habe ich mir zusammen mit meiner Lebensgefährtin ein gebrauchtes Wohnmobil auf VW T3 Basis gekauft. Das Fahrzeug ist klein aber fein. es handelt sich um einen Bus mit Hochdach und Reimo Ausstattung.
Wir sind im Sommer fast 3 Wochen damit in der Gegend herumgefahren, aber zu viele Camping plätze waren zu.
Nunn wollen wir nach Weihnachten ausprobieren, ob das Fahrzeug wirklich Wintertauglich ist.

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“