Kleine Wellness Entdeckung bei Schwerin

Was können Sie besonders empfehlen? Oder wo wurden Sie enttäuscht?
Nachricht
Autor
dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 120
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Kleine Wellness Entdeckung bei Schwerin

#1 Beitrag von dieter »

Auf dem Rückweg wurde das Wetter leider immer schlechter und der Regen hatte auch uns erreicht.
Deshalb hatten wir Lust auf eine warme Sauna und ein Schwimmbad und haben Schwerin links liegen gelassen.
🤠Das alles haben wir auf dem Wohnmobilstellplatz vom Ferienresort Texas MV in Kirch-Jesar gefunden. Der Ort gehört zu Hagenow. Hagenow ist eine Stadt im Westen Mecklenburg-Vorpommerns,
rund 30 Kilometer südwestlich der Landeshauptstadt Schwerin gelegen. https://www.texasmv.de/
🚐Es gibt ca. 40 Stellplätze mit Stromanschluss auf Rasen. Die Anlage ist neu, deshalb gibt es nur im hinteren Bereich schattige Plätze unter Bäumen. Hat uns nicht gestört im Regen:-)
👍Es gab sehr gepflegte neue Sanitäranlagen, die Möglichkeit Wäsche zu waschen, einen großzügigen Geschirrspülplatz. Hallenbad und Sauna (auch Massagen) kann man gegen Gebühr im Hotel nutzen.
🍝🥘Das Restaurant bietet ein sehr leckeres Frühstück und eine tolle Speisekarte an. Im Sommer sitzt man sicher wunderschön in dem kleinen Innenhof.
🤽‍♂️🏊‍♂️Weiter gibt es einen Badesee und die Möglichkeit zu Reiten. Da es auch Ferienwohnungen auf dem Gelände gibt, ist es sicher auch für ein Treffen mit Nicht-Campern zu empfehlen.
💵Wir haben in der Nebensaison 15 Euro plus 4,50 Euro Strom gezahlt.
🥱Der Platz liegt in der Nähe einer Straße und einer Bahnlinie. Das ist durchaus zu hören. Hat uns aber nicht gestört. Wir waren an diesem Tag fast alleine auf dem Platz. Ein weiterer Camper war noch da. Es scheint alles noch sehr neu zu sein.
👍Fazit: es war alles wunderbar neu angelegt, sehr freundlicher Service im ganzen Haus. Für einen Zwischenstopp oder ein Treffen sicher gut geeignet.



Zurück zu „Campingplätze“