Toilettentür

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Ahörnchen 04
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2023, 20:38

Toilettentür

#1 Beitrag von Ahörnchen 04 »

Hat jemand das gleiche undichte Problem mit der Toilettentür? Wurde schon gewechselt, und wieder undicht bei Starkregen. Geht jetzt wieder in die Werkstatt, nervt. Ich mein natürlich die Serviceklappe. :D

Mitho
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2023, 12:40

Re: Toilettentür

#2 Beitrag von Mitho »

Hallo,
Hast du an dem Türchen eine oder zwei Dichtungen?
Bei unserem Canada AE waren bei sämtlichen Aussentüren nur eine Dichtung eingesetzt.Haben überall eine zweite Dichtung eingesetzt.Die spart sich Ahorn gerne mal.

Zurück zu „Ahorn“